Tanzen zu Elektro
Bislang dachte ich immer zu Drum 'n' Bass kann man nur wild herumhüpfen und das war auch mehr oder weniger das, was ich immer gemacht habe. Nun bin ich auf etwas gestossen, das sich D'n'B Step nennt und wirklich ziemlich cool aussieht.





Nach und nach hab ich noch weitere Tanzstyle für andere Varianten von Elektro gefunden. Da wären:

Tecktonick



Hardstyle (da sagt mir die Musik nicht mehr so zu)



Jumpstyle
Scheint i.d.R. mindestens synchron zu zweit getanzt zu werden.



C-walk
Wohl einer der etwas älteren Style und Grundlage für D'n'B Step gewesen.



Dann -schon etwas älter- natürlich noch den Spongebob Dance

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.